Weil wirs ja schon einigermaßen gewohnt sind – es gibt mal wieder einen gekoppelten Beitrag. Grau und bunt. Ein hübscher Widerspruch, findet ihr nicht? Das bunt-Bild gibts schon lange. Grau ist neu. Und natürlich wohlüberlegt ^.^

Grau – die Farbe des Bleistifts. Der schreibt immer grau.

*

Graue Perlen – das obligatorische Schmuckbild!

***

*

Das war so eine wunderschöne Tunika. Leider hatte das Kleidungsstück einen Produktionsfehler, deswegen gibts das nicht mehr in meinem Kasten. Stattdessen ein immernochnichteingelöster Gutschein )=

***

24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast

Das wäre dann wahrscheinlich Harry Potter (= Strikt habe ich mich geweigert, diesem Hype zu folgen. Ich habe erst zu lesen begonnen, als alle Bücher geschrieben und auf dem Markt waren und es ein bisschen ruhiger um den Zauberlehrling geworden ist.

25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt

Gut gegen Nordwind. Ich bin sehr viel Emmi.