Ein kleines Experiment derPeanuts. Sie sind noch verbesserungswürdig, das ist mir klar, aber es war lustig und ich finde, dass sie trotzdem ganz nett wirken.

[Wie immer in der Popup-Galerie rechts unten auf ‘Permalink’ um auf die Einzelbildseite zu gelangen]

Nachtrag: Die 52-Songs-Parodie war ein Unfall, da hab ich den falschen Link erwischt!!! Es sollte schon das Original sein!!!

Wie immer gibt es 52 Songs, diesmal zum Thema “Fahrstuhl“.

Das ist für mich ein bisschen ein eigenartiges Thema, da ich mit Fahrstuhl (oder Lift, wie wir in Österreich dazu sagen) eigentlich relativ anonyme klassische Musik, vielleicht Klaviergeklimpere, verstehe. Deswegen habe ich etwas gesucht, das bis zu einem gewissen Grad in diese Kategorie reinfällt. Das ists geworden:

*

Und weil wir grade so schönen Sonnenschein haben, gibts auch schon die März-Bilder für zwölf2012!

Rathaus:

Nationalbibliothek:

Uni:

Rathausplatz:

Rathaus hinterm Zaun:

In der Natur hat sich wenig getan von Jänner bis März, daher habe ich versucht, das Licht ein bisschen anzupassen um die richtige Stimmung rüberzubringen. Und ich denke, im dritten Monat (wieder ohne Schnee am Boden) habe ich auch endlich meine Markierungspunkte alle einigermaßen wiedergefunden (:

Die Übersicht aller Monatsbilder findet ihr wie üblich hier.